Home Galerie Portrait Galerie Akt Über mich Impressum

 

Kannst Du Dich dafür begeistern, Dich dem unbestechlichen Auge des Objektivs hinzugeben? Dann lade ich Dich ein, die altmodische Ästhetik von Schatten und Licht Wirklichkeit werden zu lassen.

Ob Du Deine Sedcard einer Internetcommunity erweitern oder Deinem Partner (oder Deiner Partnerin) eine Freude machen willst, oder ob Du neugierig bist, wie es ist, vor der Kamera zu stehen oder Dir einfach selbst gefällst: Es gibt genug Gründe. Die meisten Modelle, mit denen ich zusammenarbeite, haben vorher noch nie vor einer Kamera gestanden. Aber danach immer wieder.

Ich betreibe die Fotografie als reines Hobby - das heißt, daß ich mir die Gestaltung meiner Freizeit auch nicht bezahlen lasse. Dennoch habe ich an mich selbst den Anspruch, ebenso niveauvolle wie sinnliche und ausdrucksstarke Bilder zu machen. Selbstverständlich ist es für mich, die Möglichkeit einer Nutzung der Bilder für alle Beteiligten verbindlich zu regeln. Ebenso selbstverständlich ist es, daß jederzeit eine Begleitperson Deines Vertrauens anwesend sein kann.

Wenn es Dich reizt, dieser Einladung zu folgen, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.